Brettlemarkt / Saison opening party

Warenannahme 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr        
Warenverkauf 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr        
Auszahlung und Rückgabe 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr 

Verkaufserlöse und unverkaufte Waren müssen ohne Ausnahme in der Zeit zwischen 20:30 Uhr uns 21:30 Uhr abgeholt werden. Dazu muss der Einlieferungsschein vorgelegt werden und vor Auszahlung nicht verkaufte Artikel wieder mitgenommen werden. Nicht abgeholte Verkaufserlöse und Artikel fallen dem Skiclub als Spende zu.
        
Die Entsorgungskosten für nicht abgeholte Waren muss der Verkäufer tragen.
 
Wir bemühen uns um eine sorgfältige und fehlerfreie Abwicklung von Annahme und Verkauf, allerdings müssen wir Haftung für Irrtum, Schäden oder Diebstahl ausschliessen.
 
Vom Verkaufselös behalten wir 10% ein, Auszahlungspreis werden auf 0,50€ abgerundet.
 
Wir möchten euch bitten nur intakte, technisch einwandfreie und zeitgemässe Artikel abzugeben, mit denen der Käufer noch viel Spass haben kann und sich keinem Sicherheitsrisiko aussetzen muss.
 
Wir behalten uns vor, veraltete Ware nicht anzunehmen.
 
Danke für euer Verständnis.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen