Trainingslager + Familienfreizeit Stubaital

Endlich ist es wieder soweit. Auch in diesem Jahr startet der Skiclub Eigeltingen wie gewohnt wieder in den Herbstferien in die neue Skisaison. Die Jugendrennmannschaft nutzt diese Ausfahrt wie jedes Jahr für das erste Schneetraining. Diesmal bieten wir für alle Interessierten einen 3-tägigen Skikurs auf dem Stubaier Gletscher an. Eingeladen hierzu sind alle Skibegeisterten, die gemeinsam mit uns früh in die Saison starten und ein paar schöne Tage im winterlichen Hochgebirge verbringen wollen. Wir wohnen alle zusammen in der Pension Almrausch in Neustift. An- und Abreise erfolgen mit privaten KFZ.

So, 29. Oktober 2017